Klavierunterricht

Mein Hauptberuf ist meine Berufung

Ich unterrichte seit über 40 Jahren immer noch und immer wieder mit großer Freude und Hingabe Schüler von 5 bis 85, Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.

In all den Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es selten zu früh aber niemals zu spät ist, das Klavierspielen zu erlernen.

Es klingt zwar abgedroschen, ist aber zutiefst wahr: gerade in der heutige Zeit, voller Hektik, Unruhe und Ungewissheit ist das Klavierspielen eine Oase für die Seele, eine wundervolle Kraftquelle und immer wieder eine sinnvolle Auseinandersetzung mit den eigenen Grenzen und Möglichkeiten- und das gilt für jung und alt!

Wenn es mir gelingt, Menschen auf diesem abwechslungsreichen und spannenden Weg zu begleiten und zu inspirieren, habe ich meine Aufgabe als Klavierlehrerin gemeistert.